Donnerstag, Januar 19, 2006

dem Jean-Remy seine Klowand

Da kann ich gar nicht an mich halten undmache mir gleich Pipi in die Hose. Wie blöde muss man eigentlich sein. Das ist eines der dollsten Dinger in der jüngeren deutschen Blog-Geschichte. Blogger Jens Scholz fiel eine interne Mail des Agenturchefs Jan-Cognac Schachmatt in die Hände, in der dieser sich über die Reaktion der Blogger auf ’seine’ Kampagne “Du bist Deutschland” eschoffiert. Inhalt bitte hier lesen.

Rainer sacht:
Die Werbefuzzeln haben Fertig, Herr Ganzmatt, Schluss mit lustig, keiner nimmt euch ernst, ihr könnt jetzt gehen. Eure Weltsicht ist nur noch mit starken Medikamenten zu bekämpfen. Ihr meint ernsthaft, toter Baum in Zeitungsform sei “Zeit und Raum im Wert” von zig Fantasillionen Euro. Was euch während der Arbeit aus der Nase läuft, haltet ihr für Herzblut. Ihr haltet euer Drogenfantasien für kreativ. Ihr findet, Praktikantinnen hat der liebe Gott zum gefickt werden gemacht; Praktikanten manchmal auch. Ihr seht euch als Teil der Kultur. Ihr seid überflüssig. Macht den Kopp zu. Haben wir uns verstanden ?

via Rebelmarkt via Che via Rainer sacht zu Technorati

Keine Kommentare: